Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel der Maritim-Kette
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Maritim-Kette, fußläufig zum HBF gelegen. Die Innenstadt erreicht man schnell mit der U-Bahn, oder auch zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja, geht so. Je nachdem wo man untergebracht wird. z.T renovierungsbedürftig und muffig.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Frühstücksraum immer gut. z. T. sind die Mitarbeiter seit vielen Jahren dabei. Der Service im Bankett lässt allerdings immer mehr nach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell in der Stadt, aber die Bahnhofslage ist entsprechend. Vor allem Abends treiben sich dort viele zwielichtige Gestalten herum. Ich habe mehrfach auf das Problem hingewiesen. Ein Sicherheitsdienst wäre von Vorteil. Das Rondell der Eingangstür ist seit Monaten außer Betrieb, ist mir unverständlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure die Situation mit unserer Drehtür sehr. Leider mussten wir sehr lange auf die passenden Ersatzteile warten. Sie befindet sich nun in diesem Moment in der Reparatur und wird in Kürze wieder in Betrieb sein. Die Zimmer haben wir über die Jahre bis 2018 erst umfassend renoviert. Die zuerst renovierten haben nun mittlerweile natürlich wieder ein paar Jahre hinter sich. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir im Haus auch weiterhin Erneuerungen vornehmen werden. Ihr Feedback an unseren Service werde Ich direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin