- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhige und dennoch Zentrale Innenstadtlage. HBF und U-Bahn sind sehr schnell zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war zwar vom Grundsatz sauber aber doch schon sehr verwohnt. Für ein Hotel dieser Kategorie wäre mal wieder eine Modernisierung von Zimmer und Bad erforderlich. Glaube dies ist auf anderen Etagen zum Teil schon erfolgt. Leider aber nicht bei meinem Zimmer. Sonst aber alle Freundlich und das Frühstück entspricht dem Internationalen Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Ihren sehr positiven Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Classic, Comfort und Superior Zimmer befinden sich auf den Etagen 1 bis 5. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unsere Gäste im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor