Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gäb's Duschkabinen, dann wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im Stil der 80er, liegt in ca. 100 Metern Entfernung zum Hauptbahnhof. Ca. 5 Gehminuten zum Karlsplatz/Stachus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden seit meinem letzten Aufenthalt enoviert und bieten zumeist Blick ueber den Innenhof und sind somit ruhig, Fenster zu oeffnen. Badezimmer (leider) mit Wanne und nicht mit Duschkabine. (Comfort) Zimmer sind klimatisierbar und mit Minibar und Kapselmaschine ausgestattet. Heisswasserkessel waere von Vorteil. Zimmer super-sauber mit Bademantel und "Latschen". Safe und grosser Flat-Screen-TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter im Restaurant, Fruehstuecksbuffet (sehr) abwechslungsreich aber auch kein "Schnaeppchen".


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption. "Housekeeping" und "Roomservice" allerdings verbesserungswuerdig. Zimmerfenster waren seit Wochen nicht gereinigt, die Zugaenge zum Hotel sind unsauber. Die Minibar war bei unserer Ankunft nicht aufgefuellt, wurde dann erledigt, allerdings nicht gesaeubert. Toilettenpapierrolle wurde nicht erneuert… Kleinigkeiten aber "nervig"...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel iegt in ca. 100 Metern Entfernung zum Hauptbahnhof. Ca. 5 Gehminuten zum Karlsplatz/Stachus und somit sehr zentral. Die Clubs und Lokale in der unmittelbaren Umgebung sind "fragwuerdig", unsicher haben wir uns aber (trotzdem) nicht gefuehlt. Parkplaetze in der Naehe kaum zu bekommen, Garage unter dem Hotel hochpreisig und leider sehr unsauber!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Schwimmbad auf dem obersten Stockwerk mit Blick ueber Muenchen. Auch eine Sauna steht dort zur Verfuegung, allerdings: Lifte fahren nur bis in den 6. Stock und zum Pool auf der 7. Etage kommt man dann nur ueber das Treppenhaus. Nicht fuer Gehbehinderte geeignet! Ausgeschreiben war eine Wassertemperatur von ca. 28 Grad... Zweifelhaft…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge, vielen Dank dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und uns die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes schildern. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Für die vielen positiven Erwähnungen wie über unsere Rezeptionmitarbeiter, unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, unser großes Frühstücksbuffet mit Heißgetränken, Sekt und bayerischen Spezialitäten möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viel schönes in Erinnerung geblieben ist. Da die Tiefgarage nicht dem Hotel gehört, haben wir leider keinen Einfluss darauf, Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit und des Preises geben wir dem Betreiber weiter. Wir bieten unseren Gästen aber an der Rezeption einen Rabatt in Höhe von €7,00 pro 24 Stunden an. Wir bieten ebenfalls Zimmer nur mit Dusche an, gerne dürfen Sie Ihre Wunschaustattung bei der nächsten Reservierung angeben, gerne vermerken wir dies und setzen es wenn möglich um. Für die Unachtsamkeiten der Abteilungen Minibar und Housekeeping möchten wir uns entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Standard, deshalb werden wir noch heute mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten und diese nochmals diesbezüglich schulen. Sehr geehrte Inge, es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann auch mit Dusche statt Badewanne! Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor