Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück im Keller mit hässlichem Interieur
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage hinter dem Bahnhof ist nicht empfehlenswert. Auf der Straße vor dem Hotel trifft man auf das Elend der Welt. Das Hotel liegt in einem Innenhof, es gibt daher keinen Ausblick. Das Zimmer war düster, zur Seitenstraße gelegen, wo man direkt ein anderes Haus vor dem Fenster hat. Einrichtung war ok - wir hatten eines der modernisierten Zimmer mit erträglichen Möbeln. Bad schön. Das Frühstücksrestaurant ist im Keller - sehr unschön. Dazu die Einrichtung stillos und unmodern. Nirgends schöne Räumlichkeiten (wie Lobby, Bar, Restaurant), in denen man sich aufhalten mag, die Pianobar war z.B. ebenfalls düster. Gesamtatmosphäre: freudlos, überlebt. Frühstück ok aber nicht gut. Kaum gesunde Nahrungsmittel, Kaffee schwach (wenn man keinen Espresso nimmt) und zu kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von unserem Haus und dem Service nicht entsprochen zu haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen, freuen wir uns bereits heute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor