- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage hinter dem Bahnhof ist nicht empfehlenswert. Auf der Straße vor dem Hotel trifft man auf das Elend der Welt. Das Hotel liegt in einem Innenhof, es gibt daher keinen Ausblick. Das Zimmer war düster, zur Seitenstraße gelegen, wo man direkt ein anderes Haus vor dem Fenster hat. Einrichtung war ok - wir hatten eines der modernisierten Zimmer mit erträglichen Möbeln. Bad schön. Das Frühstücksrestaurant ist im Keller - sehr unschön. Dazu die Einrichtung stillos und unmodern. Nirgends schöne Räumlichkeiten (wie Lobby, Bar, Restaurant), in denen man sich aufhalten mag, die Pianobar war z.B. ebenfalls düster. Gesamtatmosphäre: freudlos, überlebt. Frühstück ok aber nicht gut. Kaum gesunde Nahrungsmittel, Kaffee schwach (wenn man keinen Espresso nimmt) und zu kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von unserem Haus und dem Service nicht entsprochen zu haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen, freuen wir uns bereits heute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor