- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns ganz kurzfristig auf der Rückreise für eine Übernachtung in München entschieden. Hat einwandfrei funktioniert, obwohl das Hotel recht voll war. Im Frühstücksraum war morgens die Hölle los und trotzdem war das Servicepersonal fit UND freundlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau "Angela", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor