- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage etwas in die Jahre gekommen mit gutem Service. Einige Etagen bereits renoviert und damit sehr gelungen. Wie so häufig leider Duschwanne und dann auch noch mit Duschvorhang (nicht renovierte Zimmer, da Raucher). Die renovierten Zimmer sind einwandfrei mit super Dusche!;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre konstruktive Kritik zum Zustand unserer Zimmer im Nebengebäude haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Im Zuge unserer sukzessiven Renovierungsarbeiten werden auch diese inklusive dem Bad im nächsten Jahr komplett erneuert. Bis dahin werden wir selbstverständlich alles Mögliche tun, um die noch nicht renovierten Zimmer zu pflegen. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor