Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschendes, stadtnahes Hotel in München
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war beruflich eine Nacht in München. Ich bekam Zimmer 126. Scheinbar ein älteres Zimmer. Diverse unansehnliche Flecken auf den Teppichen auf den Sitzmöbeln. Haare auf dem Bettlaken. Unzählige Oberflächen stark verstaubt. Holzfurnier zum Teil an der Badezimmer wie an der Zimmertür abgeplatzt. Lampen im Badezimmer defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer, Nummer 126, war in miserablen Zustand. Starke Verschmutzung auf den Teppich. Stark verschmutzte Sessel beziehungsweise Stühle. Viele Oberflächen stark verstaubt und mehrere Monate nicht geputzt. Der Wasserhahn im Badezimmer spendet nicht mehr vernünftig Wasser sondern spritzt in alle Himmelsrichtungen. Der Brausekopf in der Dusche ist stark verkalkt. Das Holz Furnier an den Türen ist zum Teil abgeplatzt. Auf dem Bettlaken fanden sich Haare. Und die Oberflächen der Nachttische sowie des Schreibtisches sind zum Teil stark abgenutzt. Für ein Viersternehotel dieser Hotelkette ist dieses Zimmer eine gravierende Enttäuschung.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Stellenweise allerdings ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist durch aus positiv zu bewerten, da sie sehr zentral zum Hauptbahnhof gelegen ist. Allerdings ist das Umfeld eher weniger zu empfehlen da es sich hier um ein gewisses Art Rotlichtmilieu handelt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Maritim Hotel München