- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein klassisches Maritim Stadt Hotel, wie sie vor ca. 15 Jahren gebaut oder modernisiert wurden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Einrichtung dieser Hotels in jeder Stadt gleich sind, d.h. viel dunkles Holz, Gold und Spiegel in den öffentlichen Bereichen und die Zimmer mit den gleichen Einrichtungen. Alles ist schon gepflegt und sauber, aber auch in die Jahre gekommen, weder modern noch luxoriös. Für ein Münchner Innenstadt Hotel ist das Preis- Leistungsverhältnis im Grenzbereich. In der Nähe gibt es einige Hotels, in denen man es bei gleichem Preis besser hat.
Liebes Maritim, Duschvorhänge in Hotels sind ein NO GO!!! Aber auch ohne diesen ekligen Lappen, sind die Zimmer dunkel, eng und einfach nur unmodern und unpersönlich. Auch ein Flachbildschirm anstatt des Röhrenfernsehers sollte auch zu einem vier Sterne Hotel gehören.
Egal was man von Maritim hält, das Frühstück ist immer hervorragend. Wahrscheinlich liegt dies an den vielen Städtereisenden, die in diesen Hotels übernachten. Für Geschäftsreisende, bei denen das Frühstück eher schmaler ausfällt, bietet sich das kontinentale Frühstück an, das wesentlich günstiger ist und alles enthält, außer den warmen Speisen.
Der Service war professionell und freundlich.
Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Zentrum in einem ruhigen Innenhof. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Kostenlos parken ist vor dem Hotel erst ab 23 Uhr möglich, ein Parkhaus ist jedoch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre sehr positiven Kommentare zur Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor