- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bisher in 7 verschiedenen Maritims und das hier in München ist ohne jeden Zweifel fällig für eine Renovierung . Die Möbel alt und verwohnt , beim Pool im obersten Stock blättert der Putz von der Decke .. Der Fernseher ist ein asbach uralter Röhrenfernseher . Das Frühstück ist gut und der Service ist aufmerksam . Die Bar ist TOP .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Über Ihr Lob zu unserer Bar haben wir uns sehr gefreut und werden dieses gerne an die Kollegen weiterleiten. Ihre konstruktive Kritik zum Zustand unserer Zimmer im Nebengebäude haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Im Zuge unserer sukzessiven Renovierungsarbeiten werden auch diese inklusive dem Bad im nächsten Jahr komplett erneuert. Bis dahin werden wir selbstverständlich alles Mögliche tun, um die noch nicht renovierten Zimmer und auch die anderen Hotelbereiche zu pflegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor