Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Bar ist Top ...der Rest...naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bisher in 7 verschiedenen Maritims und das hier in München ist ohne jeden Zweifel fällig für eine Renovierung . Die Möbel alt und verwohnt , beim Pool im obersten Stock blättert der Putz von der Decke .. Der Fernseher ist ein asbach uralter Röhrenfernseher . Das Frühstück ist gut und der Service ist aufmerksam . Die Bar ist TOP .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Über Ihr Lob zu unserer Bar haben wir uns sehr gefreut und werden dieses gerne an die Kollegen weiterleiten. Ihre konstruktive Kritik zum Zustand unserer Zimmer im Nebengebäude haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Im Zuge unserer sukzessiven Renovierungsarbeiten werden auch diese inklusive dem Bad im nächsten Jahr komplett erneuert. Bis dahin werden wir selbstverständlich alles Mögliche tun, um die noch nicht renovierten Zimmer und auch die anderen Hotelbereiche zu pflegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor