Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Beim nächsten Mal wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In Bahnhofsnähe und trotzdem sehr ruhig. Frühstück: Von angeblichen fünf Sorten Brötchen war (zu unserer Frühstückszeit) nur noch eine Sorte bzw. zwei da. Davon abgesehen: Alles bestens! Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Schönes Zimmer, schönes Badezimmer. Das erste Badezimmer, bei dem ich erlebt habe, dass der Spiegel ausreichend hell und nicht blendend beleuchtet war! Leider wurden wir erst beim Einchecken nach Raucher-/Nichtraucherzimmer gefragt. Das sollte man bereits bei der Reservierung angeben können. "Richtiges" Einkaufen in Bahnhofsnähe dürftig, aber Stachus und Marienplatz sind nicht weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Zufriedene Gäste sind für uns von hoher Bedeutung. Deshalb ist es für uns wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so gelaufen ist. Herzlichen dank dafür! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor