- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Bahnhofsnähe und trotzdem sehr ruhig. Frühstück: Von angeblichen fünf Sorten Brötchen war (zu unserer Frühstückszeit) nur noch eine Sorte bzw. zwei da. Davon abgesehen: Alles bestens! Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Schönes Zimmer, schönes Badezimmer. Das erste Badezimmer, bei dem ich erlebt habe, dass der Spiegel ausreichend hell und nicht blendend beleuchtet war! Leider wurden wir erst beim Einchecken nach Raucher-/Nichtraucherzimmer gefragt. Das sollte man bereits bei der Reservierung angeben können. "Richtiges" Einkaufen in Bahnhofsnähe dürftig, aber Stachus und Marienplatz sind nicht weit entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Zufriedene Gäste sind für uns von hoher Bedeutung. Deshalb ist es für uns wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so gelaufen ist. Herzlichen dank dafür! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor