Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen ganz unscheibar, aber innen wunderbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich toll. Der Eingangsbereich wirkt pompös, die Rezeption ist sehr freundlich und die Zimmer sind modern. Dieses Maritim ist das, wofür man das Maritim hält. Man kann sich auf eine tolle Einrichtung und einen guten Service verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Ein großes Bett mit einem LED-TV, Klima und Minibar sind inzwischen standard. Das Badezimmer ist hell und hat eine Dusche oder eine Badewanne. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Warme Brötchen waren ein wahres Highlight. Der Latte Macchiato schmeckt gut und das Essen ist in Buffettform angerichtet. Einzig schade ist es, wenn das Restaurant voll ist, denn da ist das Personal leider völlig überfordert. Und dass das Restaurant im Untergeschoss liegt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr professionell und kommt auch mit Großgruppen klar. Sie sind freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant dagegen erhält man die Aufmerksamkeit der Bedienung eher selten, wenn man zufällig mal in einer ungünstigen Ecke sitzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Maritim liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und in der Nähe der Altstadt. Wenn man die Straße entlang fährt, ist es kaum wahrzunehmen, da man erst durch einen Mini-Tunnel fahren muss, sodass man über einen Hof ins Hotel kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Servicemitarbeiter an den entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten und diese eindringlich im Team besprechen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und auch für die lobenden Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor