Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt oder neu, da ist hier die Frage!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet sowohl alte als auch renovierte Zimmer. Diese Bewertung gibt den Aufenthalt in einem alten, unrenovierten Zimmer wieder. Hier zeigen sich doch deutliche Abnutzungsspuren, der Teppichboden ist an den Kanten bereits deutlich dunkel verfärbt. Bei der täglichen Reinigung lässt sich dieser Schmutz offenbar nicht mehr entfernen. Das Chrom der Waschtischarmatur bereits teilweise abgeplatzt, weiterhin lag die Abdeckung des Heizkörpers nur lose auf diesem auf. Das Bett im Einzelzimmer ist angenehm breit und bietet guten Schlafkomfort. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden - die renovierten Zimmer sind jedoch deutlich angenehmer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkungen zum nicht perfekt gereinigten Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechende Abteilungsleiterin weitergegeben. Des Weiteren informieren wir Sie gerne über die Renovierung unseres Hauses, die derzeit schrittweise durchgeführt wird. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer Piano Bar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf den Etagen 1 bis 5 durchgeführt. Im Mai dieses Jahres starten wir mit dem Umbau der 6. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von dem gewohnten Maritim Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor