- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet sowohl alte als auch renovierte Zimmer. Diese Bewertung gibt den Aufenthalt in einem alten, unrenovierten Zimmer wieder. Hier zeigen sich doch deutliche Abnutzungsspuren, der Teppichboden ist an den Kanten bereits deutlich dunkel verfärbt. Bei der täglichen Reinigung lässt sich dieser Schmutz offenbar nicht mehr entfernen. Das Chrom der Waschtischarmatur bereits teilweise abgeplatzt, weiterhin lag die Abdeckung des Heizkörpers nur lose auf diesem auf. Das Bett im Einzelzimmer ist angenehm breit und bietet guten Schlafkomfort. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden - die renovierten Zimmer sind jedoch deutlich angenehmer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkungen zum nicht perfekt gereinigten Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechende Abteilungsleiterin weitergegeben. Des Weiteren informieren wir Sie gerne über die Renovierung unseres Hauses, die derzeit schrittweise durchgeführt wird. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer Piano Bar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf den Etagen 1 bis 5 durchgeführt. Im Mai dieses Jahres starten wir mit dem Umbau der 6. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von dem gewohnten Maritim Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor