Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles war okay, würde wieder dort buchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine zentrale Lage am Hauptbahnhof München und somit kann man alles sehr schnell in der Innenstadt erlaufen. Auch ein Parkhaus ist dabei, was zwar öffentlich ist, aber Vergünstigungen durch das Hotel möglich sind. Kostenfreies WLAN ist verfügbar!


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer war ausreichend groß und komfortabel ausgestattet! Alles ordentlich und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist international ausgerichtet und alles war in Ordnung! Etwas nervig war, dass mir der Tisch zweimal fast komplett abgeräumt wurde (einmal die Servicekraft und dann noch ein Gast)!


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal an der Rezeption war ausreichend vorhanden und man konnte zügig ein- und auschecken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am Hbf. München U-Bahn / S-Bahn und Zug, alles sehr nah!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben. Ebenfalls bedanke ich mich, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit geben uns ständig zu verbessern. Es freut mich, dass wir Sie vor allem mit unseren Zimmern und der zentralen Lage überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor