Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
SOMMER 2015
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im hOTEL SEHR WOHL GEFÜHLT: Leider muss man auch sagen, das Hotel ist in die >Jahre gekommen. Es bedarf einer Renovierung. Leider waren einige Sachen wie z.B. keine Bananen zu bekommen. Unser TV muss neu eingestellt werden. !! Peronal sehr freundlich !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Zimmern können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung in Planung ist. Dies umfasst ebenfalls die TV-Geräte, die ausgetauscht werden sollen. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Frühstückbuffets zur Kenntnis, welches nicht Ihren Erwartungen im Angebot gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte in keinem Fall unseren Qualitätsstandards entspricht und wir haben dies bereits mit unserer Küchenchefin besprochen, um eben solches zukünftig zu vermeiden. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin