- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im hOTEL SEHR WOHL GEFÜHLT: Leider muss man auch sagen, das Hotel ist in die >Jahre gekommen. Es bedarf einer Renovierung. Leider waren einige Sachen wie z.B. keine Bananen zu bekommen. Unser TV muss neu eingestellt werden. !! Peronal sehr freundlich !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Zimmern können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung in Planung ist. Dies umfasst ebenfalls die TV-Geräte, die ausgetauscht werden sollen. Mit Dank nehmen wir Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Frühstückbuffets zur Kenntnis, welches nicht Ihren Erwartungen im Angebot gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte in keinem Fall unseren Qualitätsstandards entspricht und wir haben dies bereits mit unserer Küchenchefin besprochen, um eben solches zukünftig zu vermeiden. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin