Alle Bewertungen anzeigen
Lynn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Idyllisch schön, aber renovierungsbedürftig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotzdem das Hotel im Vergleich zu anderen Maritim-Hotels etwas älter & nicht renoviert ist, befindet sich das Haus in einem guten & schönen Zustand. Die Lage direkt am Rhein ist ein eindeutiger Pluspunkt mit Terrasse, Aussicht, Ruhe & Idylle. Service ist super, freundlich, nett, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption oder in der Bar. Freitagabend findet in der Pianobar so etwas wie ein Jazz- oder Bluesabend statt, den ich während meinem Aufenthalt miterleben durfte. Dazu die super gemixten Cocktails & gute angenehme Stimmung, herrlich! Zimmer sauper & gepflegt aber eventuelle & teilweise renovierungsbedürftig. Man sieht im Gesamten ein wenig das Alter der Einrichtung. Wellnessbereich kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe mich sehr wohl & aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter sind zuvorkommend & aufmerksam. Essen lecker & vielfältig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynn
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Was die Einrichtung in unseren Hotelzimmern angeht, so können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin