- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Der Servive ist außergewöhnlich gut. speisen und Getränke perfekt. Nur in den Zimmern kan man sich nicht wohlfühlen. Sessel mit Verschleißspuren, Teppichboden sehr alt Bad nicht Zeitgemäß, weil Dusche in der Badewanne , zuletzt bei Tante Klara gesehen 1970. In manchen Low Badget Hotels ist dieses wesentlich besser. Der bei Ihnen sehr hohe Preis rechtfertigt dieses absolut nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service hier im Haus sehr genossen haben. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern können wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung in Planung ist und Zug um Zug umgesetzt wird. In der Hoffnung, Sie wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin