Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Dienstreise nach Bonn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurde ich während einer Dienstreise im Maritim Hotel Königswinter untergebracht... Die Zimmer sind sehr heruntergekommen kaputter Teppich alte Möbel etc. Außerdem waren diverse Tier Haare auf den extrem alten Sofas. Außerdem sehr veraltete TV-Geräte wo einige Sender nicht zu bekommen sind.. Leider kann die schöne Lage dies auch nicht wieder gut machen. NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und hoffen, dass Sie dies umgehend an der Rezeption gemeldet haben, so dass wir entsprechend nachbessern konnten. Mit unserer Hausdame haben wir zwischenzeitlich ein Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Im Bezug auf die Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind und Zug um Zug umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin