- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurde ich während einer Dienstreise im Maritim Hotel Königswinter untergebracht... Die Zimmer sind sehr heruntergekommen kaputter Teppich alte Möbel etc. Außerdem waren diverse Tier Haare auf den extrem alten Sofas. Außerdem sehr veraltete TV-Geräte wo einige Sender nicht zu bekommen sind.. Leider kann die schöne Lage dies auch nicht wieder gut machen. NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und hoffen, dass Sie dies umgehend an der Rezeption gemeldet haben, so dass wir entsprechend nachbessern konnten. Mit unserer Hausdame haben wir zwischenzeitlich ein Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Im Bezug auf die Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind und Zug um Zug umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin