- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Rhein gelegenes Hotel. Sehr groß mit mehreren Bars/Restaurants. Pool war leider beim Aufenthalt außer Betrieb. Zimmer unrenoviert
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund eines großen Wasserschadens im Saunabereich, musste der komplette Wellnessbereich kurzfristig geschlossen werden und wird vermutlich erst Mitte Juli 2016 wieder eröffnet. Dies bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Hauses entspricht. Als Alternativen sollen von unseren Mitarbeitern das Schwimmbad im Maritim Hotel Bonn und das Hallenbad in Königswinter angeboten werden. Selbstverständlich übernehmen wir für beide Schwimmbäder die Eintrittskosten und erstatten ebenfalls die Kosten für die Straßenbahn nach Bonn. Renovierungsmaßnahmen der Zimmer haben ebenfalls begonnen und werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin