- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nichtraucherzimmer die nach Rauch stinken, Löcher in den Teppichen auf den Fluren. Fleckige Teppiche und Sessel im Zimmer. Alter Röhren Fernseher, Scharm der 70er Jahre. Keine 4 Sterne und dafür viel zu teuer. Frühstück ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Was die Einrichtung in unseren Hotelzimmern angeht, so können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen bereits begonnen wurden und die komplette Einrichtung ausgetauscht wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin