Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Wird ab Februar 2016 Renoviert.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Jahren gekommenes Hotel ,der jetzt renoviert wird.Frühstück ist angemessen.Personal freundlich,Zimmer /Bad sauber und OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wie Sie bereits angemerkt haben, haben Renovierungsmaßnahmen bereits begonnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin