Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das es war zwar abwechslungsreich, aber nicht lecker. Personal insgesamt machte einen nicht Ausgelernten Eindruck. Das Hotel ist altmodisch und an einigen Stellen sibd Renovierungen nötig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Betten sind durch gelegen . Gut wsr die Badewanne im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Insgesamt war das Essen undefinierbar im Geschmack, teils kalt


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt am Rheinufer, und zentral im Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna, Pool etc. durch Wasserschaden nicht nutzbar


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben und hoffen, dass Sie die Kritik auch direkt vor Ort angemerkt haben, so dass wir direkt reagieren und nachbessern konnten. Renovierungsmaßnahmen der Zimmer haben begonnen und werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin