- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das es war zwar abwechslungsreich, aber nicht lecker. Personal insgesamt machte einen nicht Ausgelernten Eindruck. Das Hotel ist altmodisch und an einigen Stellen sibd Renovierungen nötig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Betten sind durch gelegen . Gut wsr die Badewanne im Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Insgesamt war das Essen undefinierbar im Geschmack, teils kalt
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt am Rheinufer, und zentral im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna, Pool etc. durch Wasserschaden nicht nutzbar
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben und hoffen, dass Sie die Kritik auch direkt vor Ort angemerkt haben, so dass wir direkt reagieren und nachbessern konnten. Renovierungsmaßnahmen der Zimmer haben begonnen und werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 abgeschlossen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin