- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mal wieder ein Maritim Hotel mit hohem Bedarf zu einer Renovierung. Schmuddeliger Teppichboden und Polstergarnitur im Zimmer, Duschvorhang an der Badewanne, altes und sehr kleines Röhren TV Gerät. Frühstück OK, die restlichen Mahzeiten eher unterer Durchschnitt. Einziger Lichtblick, die Hotelbar und das freundliche Servicepersonal. Das Preis- Leistungsverhälnis erscheint mir unangemessen.
Teppichboden schmuddelig, alte Polstermöbel, Bad mit Wanne und Duschvorhang. Viel zu kleiner und alter Röhren Fernseher. Das Bett war ok. Das Zimmer hat schlecht gerochen.
Frühstück angemessen und in Ordnung. Mittags gab es eine Spargecremsuppe die ihren Namen nicht verdient hat. Das war heißes Wasser mit etwas Spargelgeschmack, ungenießbar! Dann gab es ein Schnitzel mit frischem, leider noch nicht garen Spargel. Das Essen vom Buffet am Abend und am nächsten Mittag war ebenfalls nichts besonderes und kam nicht über den unteren Durchschnitt hinaus, ich erspare mir Einzelheiten. Der Service in der Hotelbar war in Ordnung.
Beim Check in, wir waren bereits am Vormittag zu einer Tagung dort, war nur ein Early Check In für zusätzlich 39 € möglich. Für mich eine Unverschämtheit wenn die Zimmer frei sind. Mittags ging es dann plötzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie im Rahmen einer Tagung im Maritim Hotel Königswinter willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen konnten, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität beim Mittag- und Abendessen nicht zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen versichern, dass derartige Nachlässigkeiten nicht zum Standard und Dienstleistungsverständnis unseres Hauses gehören und haben mit der Küchenleitung bereits ein entsprechendes Gespräch geführt. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern, können wir Ihnen mitteilen, dass umfangreiche Renovierungsmaßnahmen begonnen haben und voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 abgeschlossen sein werden. Wir hoffen, dass wir Sie, trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen, wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu können.