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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Da hätte ich mehr erwartet! Einzig die Lage ist To
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Beschreibung stand: "helle, modern ausgestattete Zimmer mit Panoramablick zum Rhein, auf der 1. - 4. Etage gelegen" Hell, ja, modern - da kann ich nur schmunzeln! Alte abgewohnte Couch, alter - klobiger - Röhrenmonitor, neben dem Eingang eine kleine Leuchtsoffröhre als Lichtquelle. Modern sieht, so denke ich, anders aus, zu mal der Teppich, teilweise, auf Grund der Flecken, vielleicht als moderne Kunst durchgehen würde. Beim Frühstück wurde alles auf das Buffet gestellt, was man im Maritim erwartet. Leider auch in großen Mengen, wodurch die Wurst, wegen der geringen Gäste, schon austrocknete. Das Obst war leer, wurde nach 45 Minuten, auf Aufforderung, nachgefüllt. Eine Kontrolle des Buffets gehöre scheinbar nicht zum Standard; zumal nicht dann, wenn man sich nicht beschwert. Leider war auch der Tisch nicht sauber, Salz und Pfeffer, vom vorherigen Gast waren neben Essensresten, noch auf der Tischdecke. Sauna/Dampfbad in einem Nebenraum zum Hallenbad. Leider machte der Raum einen schmuddeligen Eindruck und es gab keine Wohlfühlatmosphäre. Die Lage, direkt am Rhein, ist sehr schön. Das Personal durchweg freundlich. DIe Bar gut bestückt, auch wenn ein professioneller Barkeeper, bei einem Cokctail von 12,00 € schon wünschsenswert wäre. Wenn die Barkeeperin das Rezept aus der Speisekarte sucht und ein Teil der Zutaten gar nicht findet, dann spricht dies nicht für die Servicequalität!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Königswinter willkommen heißen durften. Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zur Einrichtung im Hotel können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind und Zug um Zug umgesetzt werden. Eine Renovierung des Saunabereiches ist für die 2. Jahreshälfte 2015 geplant. Mit Dank nehmen wir Ihre Anmerkung hinsichtlich unseres Frühstückbuffets und Ihre Äußerungen zu unserer Bar zur Kenntnis, welche nicht Ihren Erwartungen, in Form von Präsentation und Angebot gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte in keinem Fall unseren Qualitätsstandards entspricht und wir haben dies bereits mit unserem Küchenchef und Serviceleiter besprochen, um eben solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungs-bereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin