- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Beschreibung stand: "helle, modern ausgestattete Zimmer mit Panoramablick zum Rhein, auf der 1. - 4. Etage gelegen" Hell, ja, modern - da kann ich nur schmunzeln! Alte abgewohnte Couch, alter - klobiger - Röhrenmonitor, neben dem Eingang eine kleine Leuchtsoffröhre als Lichtquelle. Modern sieht, so denke ich, anders aus, zu mal der Teppich, teilweise, auf Grund der Flecken, vielleicht als moderne Kunst durchgehen würde. Beim Frühstück wurde alles auf das Buffet gestellt, was man im Maritim erwartet. Leider auch in großen Mengen, wodurch die Wurst, wegen der geringen Gäste, schon austrocknete. Das Obst war leer, wurde nach 45 Minuten, auf Aufforderung, nachgefüllt. Eine Kontrolle des Buffets gehöre scheinbar nicht zum Standard; zumal nicht dann, wenn man sich nicht beschwert. Leider war auch der Tisch nicht sauber, Salz und Pfeffer, vom vorherigen Gast waren neben Essensresten, noch auf der Tischdecke. Sauna/Dampfbad in einem Nebenraum zum Hallenbad. Leider machte der Raum einen schmuddeligen Eindruck und es gab keine Wohlfühlatmosphäre. Die Lage, direkt am Rhein, ist sehr schön. Das Personal durchweg freundlich. DIe Bar gut bestückt, auch wenn ein professioneller Barkeeper, bei einem Cokctail von 12,00 € schon wünschsenswert wäre. Wenn die Barkeeperin das Rezept aus der Speisekarte sucht und ein Teil der Zutaten gar nicht findet, dann spricht dies nicht für die Servicequalität!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Königswinter willkommen heißen durften. Das Maritim Hotel Königswinter gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zur Einrichtung im Hotel können wir Ihnen mitteilen, dass Renovierungsmaßnahmen in Planung sind und Zug um Zug umgesetzt werden. Eine Renovierung des Saunabereiches ist für die 2. Jahreshälfte 2015 geplant. Mit Dank nehmen wir Ihre Anmerkung hinsichtlich unseres Frühstückbuffets und Ihre Äußerungen zu unserer Bar zur Kenntnis, welche nicht Ihren Erwartungen, in Form von Präsentation und Angebot gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte in keinem Fall unseren Qualitätsstandards entspricht und wir haben dies bereits mit unserem Küchenchef und Serviceleiter besprochen, um eben solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungs-bereitschaft des Maritim Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Königswinter Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin