Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser als erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich muss gestehen, dir vielen nicht so guten Bewertungen haben mich vor der Buchung verunsichert - unsere eigenen Erfahrungen waren aber wesentlich positiver. OK, die letzten Röhrenfernseher in Deutschland findet man tatsächlich im Maritim und im Deutschen Museum. Und auch das Badezimmer wird keinen Designpreis bei "Schöner Wohnen" mehr bekommen. Aber ansonsten ist uns nichts negatives aufgefallen. Überzeugt hat insbesondere die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiterinnen. Für uns ist dieses Hotel eine klare Empfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage am Fuße des Siebengebirges verbracht haben und unsere Mitarbeiter durch ihren Einsatz dazu beitragen durften. Da wir auf die baulichen Gegebenheiten nur begrenzten Einfluss haben, legen wir ganz besonderen Wert auf Freundlichkeit und guten Service. Die von Ihnen benannten Röhrenfernseher werden bis Ende dieses Jahres durch moderne Geräte ersetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor