- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr saubere und gute Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstück Freundliches Personal Einziger Kritikpunkt sind die absolut hohen Parkgebühren in der öffentlichen Tiefgarage von ca. 32 Euro pro Tag. Andere Parkmöglichkeiten gibt es nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl gefühlt haben und geben Ihre lobenden Worte auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Da das Parkhaus nicht von uns betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf die entstehenden Kosten. Wir können lediglich auf den Notrufknopf oder die Aufsichtsperson verweisen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt