Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
28
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Aufenthalt - wir kommen gerne wieder”

    Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern. Toller Service im Frühstück und allgemein sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.


  • Gerd Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel 5 Sterne, Service zum Großteil nicht...”

    Gute Lage, schöne Aussicht. Personal teilweise überfordert und wenig kundenorientiert. Beim Checkin wurde uns schon vom Anfang an vermittelt, dass man sich nicht gerade auf uns freut. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und wollten einen Gutschein einlösen. Wohlgemerkt haben wir nur gefragt, ob dass...


  • Frank Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Behinderte geeignet mit begrenztem Komfort”

    Für Rollstuhlfahrer fehlen Parkplätze, der Sitz in der Dusche ist zu tief, Automatiktüren am Eingang! Suiten für Behinderte


  • Marco dos Santos Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Balance ist alles im Leben!”

    Das Haus ist erstklassig im Herzen der Stadt gelegen. 5 Minuten Fußweg ins Zentrum und doch eine Oase der Ruhe. Da es bei einem derart fantastisch bestückten Frühstücksbüffet für Genussmenschen wie meine Begleitung und mich schnell in Völlerei ausartet, waren wir umso erleichterter als wie nach einer...


  • Carolin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerade noch eben empfehlenswert!”

    sehr gute Betten und eine sehr schöne Bar! Lage für Messegäste ist oprimal!Leider war in der Bar der Service nur mittelmäßig, um 0.25 wurden wir vor dem Eingang ohne guten Abend mit dem Spruch begrüßt, dass gleich Feierabend sei (1.00 Uhr) - super unprofessionell für ein 5 Sterne-Haus. Frühstück entsprach...


  • Gunter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Konfortabler Aufenhalt mit Extras in "Mainhattan"!”

    Wir waren wieder mal mit etwas Zeit in Frankfurt zu Besuch. Das Maritim liegt zentral, 4 Stationen mit Tram vom Hbf. (1,80 Euro). Sehr komfortabel ist, dass sogar Kaffee/Tee morgens im Spa-Bereich steht. Das Hotel wirkt wie kleine Stadt und die Gäste sind sehr international, was uns beides begeistert...


  • Ophelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, super Nachtbar!”

    Wir buchten ein verlängertes Wochenende und haben das Hotel mit seiner Lage und dem angebotenen Komfort sehr genossen. Uns gefiel im Besonderen der Spa Bereich mit großem Pool und natürlich dasunschlagbare Abendprogramm in der Bar!!! So wurde es nie langweilig.


  • Bigi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde jederzeit dort wieder übernachten”

    Große saubere helle und freundlich eingerichtete Zimmer. Kaffee / Tee auf dem Zimmer. Super Lage zum Congress Center.


  • Andreas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Völlig veraltet”

    Das Maritim Frankfurt ist völlig veraltet! Hier und da wurden Kleinigkeiten renoviert, insgesamt aber geht der Trend in Richtung alt und abgewohnt. Maririm scheint wenig bis gar nichts mehr in das Hotel zu investieren, Ähnliches beobachte ich auch bei fast allen anderen Häusern der Kette. Die Zimmer...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-/Leistung passt nicht!”

    Der erste Kontakt war eigentlich in Ordnung auch wenn die Reservierungsabteilung schwierig zu erreichen war.Buchung, Umbuchung und Wunschzimmer waren in Ordnung.Dann allerdings kam der Check-In. Von Freundlichkeit weit entfernt wurde genervt auf fragen geantwortet. Weiterhin wurde kommentarlos die Schlüsselkarte...