Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geräumig & großzügig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war sehr überrascht von der Zimmergröße und dem Ausblick. Auch das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit i.O.. Leider war das Frühstück eher Mittelmaß und das Personal kalt und distanziert. Herzlichkeit wird hier nicht gelebt. Hier geht's nur ums Abfertigen. Service und Essen ist völlig überteuert. Das Geschirr vor dem Zimmer gegenüber stand den ganzen Tag auf dem Boden und niemand fühlte sich dazu verpflichtet, das Ganze zu beseitigen. Geschäftlich war es ok, privat muss ich da nicht mehr einchecken...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir unseren Gästen alternativ zu unserem Frühstücksbuffet auch gerne ein kleines a la carte Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal zu dem Thema Servicequalität am Gast schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt