- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war sehr überrascht von der Zimmergröße und dem Ausblick. Auch das Bett war sehr bequem und die Sauberkeit i.O.. Leider war das Frühstück eher Mittelmaß und das Personal kalt und distanziert. Herzlichkeit wird hier nicht gelebt. Hier geht's nur ums Abfertigen. Service und Essen ist völlig überteuert. Das Geschirr vor dem Zimmer gegenüber stand den ganzen Tag auf dem Boden und niemand fühlte sich dazu verpflichtet, das Ganze zu beseitigen. Geschäftlich war es ok, privat muss ich da nicht mehr einchecken...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine & Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Ambiente“ bietet den Gästen eine sehr reichhaltige und große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Neben den bekannten Frühstücksspezialitäten wie frischem Obst oder frischen Eierprodukten aus der Showküche kann man hier auch asiatische Köstlichkeiten genießen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir unseren Gästen alternativ zu unserem Frühstücksbuffet auch gerne ein kleines a la carte Frühstück in unserem Cafe „Rendezvous“ servieren. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal zu dem Thema Servicequalität am Gast schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt