- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe dort eine Nacht in einem behinderten freundlichen Zimmer verbracht, wo der Wasserregler der Dusche defekt war, es war schmutzig in dem Waschbecken und Haare in der Toilette. Somit war duschen unmöglich. Nach meiner Beschwerde wurde der Service gerufen aber der konnte es nicht reparieren da der Wasserregler nicht am Lager sei. Da hat man mir eine Suite angeboten, wo ich aber mit Rollstuhl nicht klar kam. So musste ich ohne zu duschen zu einen Termin. Für einen Preis pro Nacht von 160 Euro habe ich dann sage und schreibe 50 Euro wiederbekommen. Das darf einfach nicht passieren sowas.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im MARITIM Hotel Frankfurt zu schildern. Die Anmerkungen all unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Zunächst einmal bedauern wir außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es zu Recht von den MARITIM Hotels erwarten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall in keiner Weise gelungen. Dass wir die defekte Armatur nicht sofort ersetzen und Ihnen aufgrund der sehr guten Buchungslage zur Messe IAA auch kein alternatives Zimmer anbieten konnten, bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte sind Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Hauses entsprechen. Wir haben uns noch vor Ort mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Preisreduktion um 50 Euro angeboten, die von der Rechnung abgezogen wurde. Es tut uns sehr leid, dass diese Lösung Ihren Unmut im Nachhinein nicht besänftigen konnte. Um Sie wieder mit MARITIM zu versöhnen und Ihnen zu zeigen, wie sehr uns Ihr Wohlwollen am Herzen liegt, sind wir Ihnen entgegengekommen und haben die noch offen stehende Rechnung der Extras storniert und Ihnen einen Gutschein zur Teilnahme am Frühstücksbuffet in einem deutschen MARITIM Hotel Ihrer Wahl gesandt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annähmen und wir Sie bald wieder bei MARITIM begrüßen dürften. MARITIM Hotel Frankfurt, Ihre Direktion