Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Geld war es nicht wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte von außen sehr pompös & modern. Jedoch beim Eintritt, die magere Enttäuschung. Die Lobby bietete sehr viel Platz mit veraltetem Mobiliar. Schwarze Ledersessel mit unbequemen Kissen. Der Teppich der zweiten Etage auf dem Flur (zischen Lift & Zimmer) war zerrissen und abgetreten! Das Essen besonders im Restaurant Ambiente schmeckte wie aufgetaut. Und auf meinem Flur wurde anscheined eine asiatische Mitternachtsparty gefeiert. Es kam mir so vor als würde ich nur von Auszubildenden bedient & umsorgt werden, welche einen außerordentlich guten Job machten soweit es ihnen möglich war. Achja und wieder einmal der Concierge, sehr kompetent & hilfbereit!


Zimmer
  • Gut
  • Möbelierung wirkt alt. Der Teppich war fleckig & die Wand überm Bett auch!!! Der Fernseher, nunja eine Röhre! Doch fand ich das Bett ganz angenehm. & im Bad gab es nicht zu bemängeln bis auf den Fön der wohl selbst älter ist als ich! Die Sauberkeit war sehr gut & nach 2 Euro auf dem Kopfkissen für die Putzfrau, wusste ich das dies auch so bleiben würde!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu den Restaurants: Es gibt genügend Auswahlmöglichkeiten! Besonders beim Frühstück das in allen Maritim Häusern gleich ist. Einfach nur lecker!!! Naja zum Mittagstisch möchte ich mich nicht äußern. Das habe ich schon zugenüge beim Personal. Doch ist mir etwas aufgefallen, die außerordentlich nette und hilfsbereite junge Bedienung, hat das Kassieren einer etwas aufgesetzten zu freundlichen korpulenten Frau überlassen die ich zuvor den ganzen Tag lang nicht einmal vorher zu geischt bekommen habe! Ich hätte gerne Trinkgeldgegeben, jedoch hab ich es bei dieser Frau gelassen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel wirkte von den Angestellten sehr jung (kaum jemand war über 30), jedoch äußerte sich dies auch in der Serviceleistung! Beim Frühstück wurde mir der halbvolle Teller beim aufstehen direkt weggenommen, wobei ich nur auf das Wc musste & wieder gekommen bin! Das Housekeeping hat mir sehr schnell & freundlich mein bestelltes Bügelbrett gebracht, wobei der junge Mitarbeiter sehr gestresst wirkte. Das beste der Rezeption war leider nur & ausschließlich der Concierge!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich mit dem Taxi zum Meeting musste, war die Lage nebensächlich. Jedoch zu Messezeiten scheint es nichts perfekteres zu geben (auf die Lage bezogen)!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles Tip Top! Besonders die Beleutung des Pools abends ein Traum!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt