Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel der Maritim-Kette
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Hotel der Maritim Kette. Nahe Hauptbahnhof von Bremen gelegen, dennoch nicht in einem unschönen Bahnhofsviertel. Praktisch, wenn man an einer Tagung teilnimmt, sonst aber gibt es sicher bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, aber eben typischer "Maritim-Charme". Sollten wirklich dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben hervorragend im Restaurant gegessen, der Service war sehr gut und freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption zwar mit einstudiertem Lächeln, aber letztlich sehr unfreundlich. Ich bin Veranstalter und hätte hier etwas mehr Service erwartet. Die Räume im Veranstaltungsraum waren, trotz Zusage, nicht fertig. Im Foyer herrschte Chaos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der HBF. ist Fußläufig zu erreichen. Das Kongress-Center direkt mit dem Hotel verbunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Restaurant sowie das Servicepersonal gut gefallen haben. Sie haben auch Recht, dass wir nicht mehr das modernste Haus sind. Daher sanieren wir bereits Bereich für Bereich. Letztes Jahr war der Wellnessbereich dran und dieses Jahr folgen die Bäder in den Zimmern. Den Hinweis mit der Freundlichkeit vom Empfang geben wir gerne ins Team weiter. Bitte seien Sie versichert, dass das sonst nicht der Fall ist! Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Gerne hätten wir nachgeforscht bei welcher Veranstaltung die Räume nicht zeitgerecht fertig waren. Nur ohne Angabe ist das schwierig. Wir hoffen daher, dass Sie das vor Ort mit der GCM-Ansprechpartnerin besprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir sonst höchst Professionell sind. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen