- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt überaus günstig, wenn man den Aufenthalt dort mit einem Besuch einer Veranstaltung in der Stadthalle verbinden möchte.
Die Zimmer empfanden wir als eher schlicht eingerichtet und etwas dunkel wirkend, aber soweit o.k.
Leider waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die Hotelrestaurants geschlossen, sodass wir uns etwas von der Barkarte aussuchen und auch in der Bar essen mussten. Diese Speisen waren gut ( Hamburger....,) ,entsprachen aber nicht unserem Bedürfnis, in angenehmer Atmosphäre lecker zu Abend zu essen. Deshalb 4 Sonnen und nicht mehr. Das Frühstücksangebot war gut und reichhaltig.
Überall aufmerksames und freundliches Personal.
Fußläufig erreichen kann man den sehr schönen Bürgerpark zum Joggen und Spazierengehen, denn er liegt direkt gegenüber, die Stadthalle, den Bahnhof, die Innenstadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten und die Straßenbahnhaltestelle, die in ca. 20 Minuten direkt zum Flughafen fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Nadine, vielen Dank für die ausführliche Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Lob an das personal gebe ich gerne weiter. Unsere Hotelzimmer werden im Laufe des Jahres renoviert und anschließend auch sehr viel heller eingerichtet werden. Wir hoffen Sie dann besser von unseren Zimmern überzeugen zu können. Wir bedauern, dass in er Zeit ihres Aufenthaltes die Restaurants geschlossen hatten und hoffen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Abendessen im Restaurant überzeugen zu können. Ich hoffe auch, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Lena Müss Direktionsassistentin