Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klassisches Tagungshotel ”

    Quartier während einer Benefizfahrradtour; die über 200 Personen umfassende Gruppe wurde sehr souverän betreut und fühlte sich gut aufgehoben


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Modernes Hotel in guter Lage, aber dennoch ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales gutes Hotel, sehr nettes Personal ”

    Restaurant sehr gut, abwechslungsreich und tolles Frühstücksbüffet , Lob an das gesamte Personal .... Sehr zuvorkommend und freundlich


  • Milly Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „beim ächsten Male Bremen gerne wieder!”

    alles ok! Die Karte vom Restaurant war sehr schmal und so haben wir in der Stadt gegessen.Die Kosten für die Garage hätten für eine Woche etwas gemindert werden können.


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder! Direkt an Park und Bahnhof”

    Großes Zimmer, großes Badezimmer, leckere Cocktails an der Bar sowie kleine Snacks.Frühstück umfangreich mit allem was man in einem Maritim erwarten kann.Wellnessbereich groß und sauber.Gerne wieder in Bremen!


  • Heinz Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Wiederholungsfall!”

    Das Frühstück, Bewirtung im Kongresszentrum und das Hallenbad waren Spitze.Grundsätzlich war die Suite ok. Nur ich bekam keinen Schlaf.


  • Ferdinand Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Spitzenhotel mehr, da Investitionen fehlen.”

    Gut: Zimmeraufteilung (Superior-Zimmer) und Restaurant. Schlecht: Veraltetes Bad mit kaum Ablagemöglichkeiten, keine kühlende Lüftung möglich (Hotel bot allerdings Ventilaor an). Auch die Fahrstuhlsituation war ungenügend.


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

    War dort für einen Business Trip. Dabei hat das Hotel alles was man braucht. Liegt direct gegenüber dem Kongresszentrum und dennoch zentral. Nette Bar und gutes Frühstück, jedoch ware es schön, wenn die Zimmer etwas moderner wären (mag keine Teppichböden).


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOP Stadthotel mit sehr gutem Service !”

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, um an einem Konzert in der ÖVB-Arena teilzunehmen.Das Hotel besticht durch seinen ausgezeichneten, freundlichen und kompetenten Service. Das Frühstücksbuffet (eher Brunch) war ausgezeichnet (sonntags bis 13:30 Uhr !) und auch das Zimmer (306) war ausreichend groß...


  • Nico Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Maritim in Bremen”

    Das Maritim in Bremen liegt in der Nähe des Bahnhofes. Die Zimmer sind gut eingerichtet allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr gut.