- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr hochwertig. Nachdem ich nach ersten Problemen beim Check-In das Zimmer betreten hatte, war ich ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war sehr antik und urig eingerichtet. Alte Sessel, Stehlampen, Vorhänge, auseinanderfallender Tisch, wackelnde Schranktüren, stark ins alter gekommener Waschbecken... Nebenbei war die Minibar durchgehend leer (Kühlschrank nicht defekt). Zudem erhielt ich, obwohl vorab ausdrücklich gebeten, ein Zimmer mit einer Badewanne statt einer Dusche. Das Frühstück war in Ordnung. Wohlfühlen konnte ich mich während meines Aufenthaltes leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tema |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tema, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sie haben Recht, wir sind nicht mehr das modernste Haus. Daher sanieren wir bereits Bereich für Bereich. Letztes Jahr war der Wellnnessbereich dran und dieses Jahr folgen die Bäder in den Zimmern. Die Zimmer entsprechen jedoch den Bildern im Internet und es ist alles sauber! Nach dem Tisch werden wir umgehend schauen. Die Minibar ist ein Minikühlschrank. Dieser dient zum Kühlen Ihrer privaten Lebensmittel. Sofern Sie Getränke oder Snacks wünschen, hätten Sie diese am Empfang käuflich erwerben können. Einen Aussteller mit dieser Information befand sich im Glasschrank neben dem Minikühlschrank! In der Kategorie Classic- und Comfort-Zimmer gibt es nur Badewannen als Dusche. Sofern Sie eine separate Dusche wünschen hätten Sie die Superiorklasse buchen müssen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass man die Information nicht an Sie weitergeleitet hat! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen