Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Early Check in möglich gegen Aufpreis, große Zimmer, nach einiger Verwirrung beim Check in dann kostenloses Upgrade, freundlich Negativ: wirklich sehr in die Jahre gekommen, Einrichtung alt und unmodern, Blick sowohl hinten als auch vorne raus nicht schön, Geräuschkulisse durch Autobahn, kein Restaurant/Supermarkt um die Ecke und dafür alles in allem zu teuer (80 Euro OHNE Frühstück)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken und bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Unser Haus wurde Ende der 80er Jahre eröffnet und ist mit einem neuen modernen Hotel naturgemäß nicht zu vergleichen. Wir sind uns bewusst, das auch im Maritim Hotel Bonn investiert werden muss, um einen einheitlichen Standard der Maritim Häuser zu gewährleisten. Auch für unser Haus in Bonn liegen ganz frisch die Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir in absehbarer Zeit starten können. Sehr gefreut hat uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn