- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer mit Charme der 80er, beste DZ-Kategorie Superior gewählt, Sauberkeit im Zimmer liess sehr zu wünschen übrig, schaut Euch z.B. mal den Lufteinlass des Föns an......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Für den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen wir uns sehr herzlich, dies entspricht sicherlich nicht dem Dienstleistungsgedanken unseres Hauses und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass in einigen Bereichen bereits Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben und diese kontinuierlich fortgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin