- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war für eine Nacht in dem Hotel da in der Nähe am nächsten Morgen ein Geschäftstermin anstand . Check In war sehr freundlich und hilfsbereit. Lief problemlos. Ich hatte ein Comfort Zimmer gebucht, dass als "ruhig" beschrieben wurde. Das Zimmer ging nach vorne zur Straße raus, direkt davor fährt noch die Ubahn entlang und im Hof plätschert lautstark ein Springbrunnen. Ruhig war es also nur bei komplett geschlossenem Fenster. Man sollte unbedingt ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Anstelle des grossen Doppelbettes fand ich 2 Einzelbetten vor - ok. Die Bettdecke des einen Bettes war kaputt , so dass ich das andere wählte. Im Bad fand ich mehrfach lange schwarze Haare. Die Einrichtung war ansonsten ordentlich aber seeehhhrrr in die Jahre gekommen, irgendwie in den 80ern stecken geblieben, das Sofa machte doch einen deutlich veralteten Eindruck. Ansonsten ein sehr großzügiges Zimmer mit schönem Ausblick. Check Out war wesentlich unterkühlter als der Empfang, auch der Service beim Frühstück war eher eine Abfertigung als wirklich gastfreundlich. Das Frühstück war ok, ich hatte die kleine Auswahl für 10euro. Alles in allem zu durchwachsen für ein 4-Sterne Haus, kaputte Bettdecke und Haare im Bad geben deutlichen Punktabzug.
Sehr großzügig geschnitten, es soll jetzt wohl auch renoviert werden. Kaputte Decke und Haare im Bad geht trotzdem nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gloria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Ihre Anmerkung betreffend der Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir umgehend an unsere Leitende Hausdame weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend können wir Ihnen mitteilen, dass unser Haus ab Juli dieses Jahres umfangreich renoviert wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn