Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Messing und Plüsch wie in den 80ern - abgelegen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter Sicht, das merkt man deutlich an der Einrichtung, ausgeblichene Teppiche, Plüschsofas, abgenutzte Badezimmerarmaturen, alles im Messing&Holz-Stil der 80er. Das Wasser in der Dusche wechselte dauernd zwischen heiß und kalt, ohne dass ich etwas verstellt habe. Mein Zimmer war groß und ruhig, das Bett gut, das Frühstück gut, aber für den Preis habe ich auch schon Besseres gesehen. Alle Extras bis auf Zeitung kosten enorm. Die Lage ist abgelegen ohne U-Bahn kommt man nirgendwo hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht rundum gut gefallen hat. Für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Wassertemperatur danken wir Ihnen, diese haben wir umgehend an unseren Technischen Leiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin