- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war 3 Nächte in dem Hotel und habe kaum geschlafen. Die Matratze war alt und einfach unbequem, man spürte jede einzelne Feder. Alles ist sehr alt und im Zimmer stinkt es moderig. Das Zimmer war fast zu groß, die zwei Sessel waren verloren. Ich hatte mein Zimmer zur Straße und ohne Oropax wäre ich wirklich nur wachgelegen. Das Essen war in Ordnung, aber für den Preis von 25 Euro kann man auch besser essen gehen. Als Veganer hatte ich es dort wirklich nicht leicht. Ich hatte meine Rechnung auf dem Tresen liegen lassen beim Auschecken. Daher musste ich am nächsten Tag noch einmal anrufen und leider sprach die Dame am Telefon kein Deutsch, hat mich weitergeleitet und dort konnte man mir nicht helfen, da man die Rechnung nicht finden konnte. Ich rief am nächsten Tag nochmal an, da sagte man mir, ich solle eine Mail schreiben, aber sowas könnten sie nicht telefonisch lösen. Total unverständlich. Für diesen Preis kann ich das Hotel wirklich nicht empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Matratze haben wir an unsere Leitende Hausdame weitergeleitet, damit diese umgehend ausgetauscht wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, auch die Einrichtung wird hierbei Berücksichtigung finden. Das unprofessionelle Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterin bitten wir zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn