- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, was man insbesondere in der Einrichtung der Zimmer sieht (sehr dunkel, teilweise sehr "speckig" wie bei Ecken im Bad, Vorhänge, Teppich, Duschvorhänge...). Die Betten sind klein gehalten, ich schlafe jedoch trotzdem recht gut. "Wühler" werden jedoch Platzprobleme haben. Hier verstehe ich nicht, warum es so viele "Twin-Zimmer" statt Doppelzimmer gibt. Ganz neu werden die Zimmer derzeit wohl mit großen Flachbildfernsehern ausgestattet, was eigentlich sehr zu begrüßen ist, da es zuvor noch "Mini-Röhren" gab. Jedoch ist die Fernbedienung ein absoluter Witz - ein Schalten ist selbst für technikversierte Menschen nicht vernünftig möglich, von fehlendem Videotext, Sleeptimern etc ganz zu schweigen. Außerdem geht der Fernseher nun aus, sobald man das Licht löscht... DAS ist wirklich Strom sparen am falschen Ende! Das Personal ist eigentlich durchweg freundlich und hilft einem jederzeit gerne weiter - hier ein großes Lob, denn vieles (wie zB die Straßenbahn, die quasi unter dem Hotel fährt) können sie ja selbst nicht ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. In einigen Bereichen unseres Hauses haben bereits umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen stattgefunden und auch wenn die Instandhaltung des Hotels nicht immer unmittelbar für den Gast ersichtlich ist, so versichern wir Ihnen, dass wir stets aktiv sind und im Sinne unserer Gäste regelmäßig Neuerungen und Verbesserungen umsetzen. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin