- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich mich den vorhergehenden Kommentaren anschließen: ein in die Jahre gekommenes Hotel: Flecken im Teppich, durchgesessene Möbel, keine Auswahl an Kopfkissen auf den Zimmern, nicht funktionierende Klimaanlage. Zudem hatte ich das Zimmer 270: darunter fährt eine S-Bahn hindurch, daher konnte das Fenster nicht geöffnet bleiben. Leider ist es sehr hellhörig (keine Zwischentür zum Schlafbereich), so dass man alle Geräusche vom Flur hören kann (Schritte, klappende Zimmertüren).. Da in Zeiten der Smartphones solche auch als Wecker genutzt werden und somit meistens Nachts geladen werden müssen, ist es nicht schön nur eine Steckdose am Bett zu haben. Also Nachttisch abgezogen, wollmäusen gute Nacht sagen und Lampenstecker abziehen. Kurz: Bitte auch mal hinter einem Tischchen putzen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Für Ihre Anmerkungen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Mängel umgehend im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor