Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider muss ich mich den vorhergehenden Kommentaren anschließen: ein in die Jahre gekommenes Hotel: Flecken im Teppich, durchgesessene Möbel, keine Auswahl an Kopfkissen auf den Zimmern, nicht funktionierende Klimaanlage. Zudem hatte ich das Zimmer 270: darunter fährt eine S-Bahn hindurch, daher konnte das Fenster nicht geöffnet bleiben. Leider ist es sehr hellhörig (keine Zwischentür zum Schlafbereich), so dass man alle Geräusche vom Flur hören kann (Schritte, klappende Zimmertüren).. Da in Zeiten der Smartphones solche auch als Wecker genutzt werden und somit meistens Nachts geladen werden müssen, ist es nicht schön nur eine Steckdose am Bett zu haben. Also Nachttisch abgezogen, wollmäusen gute Nacht sagen und Lampenstecker abziehen. Kurz: Bitte auch mal hinter einem Tischchen putzen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Für Ihre Anmerkungen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Mängel umgehend im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor