- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plant man kurzfristiger eine Veranstaltung kann man das Maritim Bonn in die Auswahl nehmen. Mit über 400 Zimmern und vielen Veranstaltungsräumen hat man gute Chancen. Die Zimmer und Räume sind alle etwas in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig. Der Charme des Hotels ist aber eindeutig alt. Was ich sehr erstaunlich fand und schon lange nicht mehr erlebt habe, das Personal war durchweg nicht besonders freundlich oder kundenorientiert weder an der Rezeption, noch Restaurant oder im Veranstaltungsbereich. Herber deutscher Service auf ein Minimum reduziert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn