Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eine freche Zeitreise in die 1980er
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zeitreise in die 1980er Jahre. Dreckige, ablaufende Tepiche in Gängen und Flur. Schmutzige Lobby. Mobiliar und Wände 40 Jahre alte und abgestoßen. Kissen miserabel. Servicequalität reich von beim Frühstück nichtgrüßendem Servicepersonal, über erst auf konkrete Bitte, für die man doch extra selbst zum Personal hingehen musste, gebrachten Kaffee bis hin zu Baulärm und einem Housekeeping, dass um 7.45 Uhr das Zimmer machen wollte. Dass einem soviel Event und Erlebnis für rund 130 Euro fürs Zimmer und 20 Eur fürs Frühstück geboten wird - herzlichen Dank. Wäre so gar nicht nötig gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben. Der aktuelle Baulärm ist, wie Sie bereits erwähnt haben, auf umfangreiche Renovierungsmaßnahmen, die aktuell in unserem Hause stattfinden, zurückzuführen. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn