- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Zeitreise in die 1980er Jahre. Dreckige, ablaufende Tepiche in Gängen und Flur. Schmutzige Lobby. Mobiliar und Wände 40 Jahre alte und abgestoßen. Kissen miserabel. Servicequalität reich von beim Frühstück nichtgrüßendem Servicepersonal, über erst auf konkrete Bitte, für die man doch extra selbst zum Personal hingehen musste, gebrachten Kaffee bis hin zu Baulärm und einem Housekeeping, dass um 7.45 Uhr das Zimmer machen wollte. Dass einem soviel Event und Erlebnis für rund 130 Euro fürs Zimmer und 20 Eur fürs Frühstück geboten wird - herzlichen Dank. Wäre so gar nicht nötig gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben. Der aktuelle Baulärm ist, wie Sie bereits erwähnt haben, auf umfangreiche Renovierungsmaßnahmen, die aktuell in unserem Hause stattfinden, zurückzuführen. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn