Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage - muffiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage mit Blick über die Kieler Förde. 70er Jahr Charme und renovierungsbedürftig sowie an vielen Ecken und Kanten ungepflegt. Zimmer und Balkon unsauber und ungepflegt, nach Reklamation wurde uns ein schönes Zimmer gegeben, aber auch hier war der große Balkon ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste uns zugewiesene Doppelzimmer war ungepflegt und unsauber: im Bad mehrere Fusseln in Nagelgrösse auf dem Boden, Haare im Waschbecken und Balkon total ungepflegt mit mehreren Spinnweben und Spinnennestern in den Ecken. Nach Beschwerde bekamen wir ein sehr schönes Zimmer, aber auch hier der Balkon nicht wirklich sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten den Room-Service in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Die bestellten Burger waren sehr gut und lecker! Abzug gab es von uns für das Frühstück, das empfanden wir mittelmäßig, Milch und Frischwurst waren sauer, ein hektischer, nervöser Kellner sowie zwei schlecht ausgebildete und unsichere Servicekräfe. Kaffe absolut unspektakulär!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service auf der Terrasse unaufmerksam, wir haben eine Stunde gewartet und konnten keine Bestellung aufgeben, obwohl die Speisekarte uns schon gebracht worden war. Servicekraft bot uns dann eine Aufmersamkeit des Hauses an. Netter Mitarbeiter an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Plus für dieses in die Jahre gekommene Hotel ist die Lage auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die Förde, Hafen ist nicht zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, eine Stunde Wartezeit bis zur Annahme (!) der Bestellung auf der Terrasse! Was war da bloß los? Dann auch noch ein ungepflegter Balkon und im ersten Zimmer ein unsauberes Badezimmer. Insofern ehrt es Sie, dass Sie darüber hinaus auch noch positive Dinge an dem Hotel überhaupt erwähnen. Auf jeden Fall möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich gehe ich Ihre Kritik mit dem Team durch. Ab er mit Ankündigungen von Maßnahmen möchte ich sie an dieser Stelle nicht belästigen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Ostertag - Hoteldirektor