- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann man als nostalgisch bezeichnen. Allerdings waren die Zimmer in Ordnung und wurden unseren Ansprüchen und dem Preis gerecht. Fantastisch ist der Ausblick auf die Kieler Förde. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick sollte man also investieren. Insofern waren wir zufrieden. Zwei Kritikpunkte: 1. Zum Frühstück bekamen wir zwei mal, zum Abendessen ein mal eine etwas knapp bemessene Zeit bis zu der wir den Tisch verlassen sollten. Offensichtlich kann man Tische reservieren, was beim checkin aber nicht erwähnt wurde. Einen derartigen „Druckaufbau“ haben wir gerade an den Ostertagen als sehr störend empfunden. Tische an den Fenstern zum Förde waren grundsätzlich reserviert. Es kommt der Verdacht auf, daß externe Gäste bevorzugt werden. Hier sollten aber die Hotelgäste im Vordergrund stehen. 2. Staub wurde im Zimmer in 3 Tagen nicht gewischt. Gut, tut man daheim auch nicht täglich, in einem 4*-Hotel erwarte ich aber mehr. Grundsätzlich war aber alles sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Moin Frank, vielen Dank für Ihr Lob an die Lage und das Zimmer. Sie waren offensichtlich über Ostern da und tatsächlich haben wir hier sehr viele externe Tischreservierungen und waren 2018 auch ausgebucht. Entsprechend haben wir die beliebten Tische direkt am Fenster zur Hälfte (aber nicht komplett) an Kieler Gäste vergeben. Irgendwo müssen wir ja reservieren nun das war eben halbwegs ausgewogen. Und vielen Dank für Ihren Hinweis an die Hausdame, den ich selbstredend mit ihr besprach, Dass Sie dennoch das Hotel als "grundsätzlich sauber" beurteilen, zeigt, wie differenziert Sie uns betrachten. Auf jeden Fall sind Sie herzlich willkommen! Außerdem haben Sie absolut recht, wenn Sie uns als nostalgisch bezeichnen. gegründet wurde das Kieler Bellevue 1846 und weite Teile unserer öffentlichen Bereiche sind aus den 70ern. Aber wir investieren fortwährend und gerne. Alles sollte gepflegt sein mit einer 4-Sterne-Wertanmutung. Und die neuen (nun internet-fähigen) Flatscreens, die neuen Zimmerbäder oder das neue (nun bluetooth-fähige) Zimmerschlüsselsystem sollen hier nur Beispiele sein. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Joachim Ostertag Hoteldirektor