- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich und meist bemüht aber das Hotel an sich ist in die Jahre/Jahrzehnte gekommen. Schwere Vorhänge, an den Fensterläden bröckelt Farbe ab und beim Frühstück eine Service-Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Moin Philipp, vielen Dank für Ihr Lob an das Team. Und tatsächlich gehört das Kieler Maritim Hotel zu den ältesten Häusern unserer Gesellschaft und kann einem Vergleich mit einem neuem Schwesterhotel wie z. B. in Düsseldorf naturgemäß nicht standhalten. Doch wir investieren fortwährend. Die neuen Bäder, das neue (und sicherere) Schlüsselsystem, die nun internetfähigen Flatscreens sollen hier nur Beispiele sein. Aber Malerarbeiten an der Außenfassade wurden bereits eingeleitet und teilweise auch schon durchgeführt. Doch betreffend des Frühstücks bitte ich um Entschuldigung! Das können wir sicher besser. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor