Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kostenfreies Upgrade zurück in die späten 1980er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und meist bemüht aber das Hotel an sich ist in die Jahre/Jahrzehnte gekommen. Schwere Vorhänge, an den Fensterläden bröckelt Farbe ab und beim Frühstück eine Service-Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Philipp, vielen Dank für Ihr Lob an das Team. Und tatsächlich gehört das Kieler Maritim Hotel zu den ältesten Häusern unserer Gesellschaft und kann einem Vergleich mit einem neuem Schwesterhotel wie z. B. in Düsseldorf naturgemäß nicht standhalten. Doch wir investieren fortwährend. Die neuen Bäder, das neue (und sicherere) Schlüsselsystem, die nun internetfähigen Flatscreens sollen hier nur Beispiele sein. Aber Malerarbeiten an der Außenfassade wurden bereits eingeleitet und teilweise auch schon durchgeführt. Doch betreffend des Frühstücks bitte ich um Entschuldigung! Das können wir sicher besser. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor