Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Zimmer sind veraltet . Der Service war völlig inakzeptabel, jeder kleine Wunsch ( Zimmer mit Dusche anstelle einer Badewanne ) stellte ein unüberwindbares Problem da


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

Keine Problemlösung wurde signalisiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Moin Thorsten, wir haben tatsächlich sehr wenige Zimmer und Suiten mit einer Dusche anstelle einer Badewanne. Das steht so auch in unseren Beschreibungen Es tut mir leid, wenn der Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche dann kurzfristig nicht erfüllt werden konnte, da diese Zimmer z. B. bereits belegt waren. Und in der Tat ist unser Hotel sehr alt. Immerhin wurde es 1846 gegründet und zuletzt 16972 (anlässlich der olympischen Regatten in Kiel) neu ausgebaut. Wir investieren aber fortwährend und immens in unsere Ausstattung, so wie es auch in den Hotelbeschreibungen und unseren Fotos ersichtlich ist. Unserem unverwechselbaren Style mit all den Kronleuchtern und Holzvertäfelungen wollen wir allerdings treu bleiben. Viele Gäste schätzen eben dies. Und wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst und zum Anlass, bei den Erneuerungen auch in der Zukunft nicht zu sparen. und sollten Ihre Wege Sie doch einmal zurück zu uns in die Bismarckallee führen, sind Sie natürlich sehr herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Maritim Hotel Bellevue Joachim Ostertag Hoteldirektor