- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes Hotel, Sauberkeit in allen Bereich lässt zu wünschen übrig. Zimmer alt und abgewohnt, alter TV, Balkon schmutzig, Badezimmer kaputte Fliesen. Rezeptionsteam überfordert und nicht besonders freundlich, Kaffee zum Frühstück kalt und richtig mies, Frühstücksbüffet guter Standard
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrte Susan, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In den letzten Jahren sind bereits Renovierungsmaßnahmen durchgeführt worden und auch zukünftig weitere geplant. Bei einem erneuten Aufenthalt können Sie sicherlich mit Neuerungen rechnen. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir Sie hiermit herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder als unseren Gast in Bad Wildungen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor