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Sari (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lack ist ab
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes Hotel, Sauberkeit in allen Bereich lässt zu wünschen übrig. Zimmer alt und abgewohnt, alter TV, Balkon schmutzig, Badezimmer kaputte Fliesen. Rezeptionsteam überfordert und nicht besonders freundlich, Kaffee zum Frühstück kalt und richtig mies, Frühstücksbüffet guter Standard


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sari
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In den letzten Jahren sind bereits Renovierungsmaßnahmen durchgeführt worden und auch zukünftig weitere geplant. Bei einem erneuten Aufenthalt können Sie sicherlich mit Neuerungen rechnen. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir Sie hiermit herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder als unseren Gast in Bad Wildungen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor