Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
10
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Bad Wildungen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Imposanter HotelKomplex mit ruhiger Lage ”

    Das Hotel liegt ruhig am Rande des Kurparkes. 270 Zimmer gibt es in einem langgezogenen imposanten Gebäude. Das Hotel hat einen schönen Pool und das Frühstück ist echt gut.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal”

    Unser persönliches Higlite war das immer freundliche Personal, ob Empfang, Hotelbar, Frühstücksraum oder Zimmermädchen.Egal was man für ein Problem hatte oder eine Frage, es wurde am immer sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann ich nur weiterempfehlen.”

    Es war sehr angenehm hier . Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit . Wir fahren auf jeden Fall noch mal dort hin .


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness in schöner Lage ”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen u.die Zimmer dementsprechend abgewohnt.Die schöne Lage direkt am Kurpark entschädigt jedoch dafür.


  • Herbert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Belle Epoche lebt im 21. Jahrhundert auf ...”

    Schönes Wellnesshotel mitten im Kurpark von Bad Wildungen gelegen. Schwimmbad (mit Freigelände incl. Liegen) und Sauna sehr sauber. Unser Doppelzimmer war sehr groß und mit Klimaanlage, TV, Mini-Bar, etc. ausgestattet. Internet gibt es kostenlos. Hotelbar (mit Terrasse) ist ein Hingucker. Im Speisesaal...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit dem Flair der 90ziger”

    Das Personal war überaus freundlich, charmant, hilfsbereit und kompetent. Eigentlich ein tolles Hotel aber bei meinen beiden Aufenthalten hatte ich immer das Gefühl eine Zeitkapsel zu betreten die mich in die frühen 90zige zurück beamt. Wer Mahagonimöbel mit Messingbeschlägen, rosa Tapete und Röhrenfernseher...


  • Markus Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Service - Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Das Wochenende in dem Hotel hatte Höhen und Tiefen. Teilweise unglaublich liebes und freundliches Personal, teilweise aber auch genau das Gegenteil. Das Hotel selbst ist vom Zustand her ebenfalls unterschiedlich. Einige Bereiche sind wirklich wunderbar eingerichtet und einige Bereiche passen absolut...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne, ruhige Lage am Rande des Kurparks”

    Sehr schöne, ruhige Lage am Rande des Kurparks. Das Haus verfügt über sehr gute Fitness-Möglichkeiten.


  • Sylke Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung passen nicht”

    Wir hatten ein Wochenende mit Freunden gebucht und waren 2 Nächte in einer Junior-Suite untergebracht, da wir einen Hund mit hatten (stolzer Preis mit 15 € pro Nacht). Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber gepflegt und ordentlich. Ein rießiger Balkon stand uns ebenso zur Verfügung, der Ausstieg...


  • Lina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für eine kurze Auszeit! ”

    Wir waren für ein kurzes, bei so einem Hotel viel zu kurzes, Wellnesswochenende in Bad Wildungen. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und durften schon etwas eher einchecken. Vielleicht altmodische aber dafür komplett SAUBERE Zimmer! Besonders das Bad. Das Frühstück ist so reichlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Maritim Hotel Bad Wildungen