- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tadelloser Zustand des Hotels und der Anlage. Kenne das Haus nur zu Ostern, da ist der Altersdruchschnitt der Gäste >70 was unserem Dreigenerationen-Kurzurlaub (Eltern, Kinder, Enkel) aber nicht geschadet hat :-).
Grösse und Sauberkeit von Zimmer und Bad völlig in Ordnung, leider etwas veraltet...aber das ist ja Geschmacksache :-) Ein Wasserkocher für Tee/Kaffee wäre sensationell.
Die Speisenauswahl und der Geschmack beim Frühstück ist sehr gut, vorallem das Bircher Müsli schmeckt richtig lecker. Beim Abendessen (Buffet) könnte das Essen schmackhafter und vorallem heisser sein. Der Nachtisch ist vielfältig und gut. Der Chef der Bar ist super freundlich und man merkt, dass er seinen Job gern macht.
Das Service und Houskeeping-Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit , der stets omnipräsente Hoteldirektor ist immer ansprechbar, sehr verbindlich und freundlich und kümmert sich augenscheinlich um ALLES! Der stellvertretende Hoteldirektor steht dem in nichts nach. Die Rezeption schwächelt etwas und konnte einen Reservierungsfehler meines bereits 80ig jährigen Vaters leider nicht zu unserer Zufriedenheit bearbeiten. Da hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht. Sollten wir im nächsten Jahr wiederkommen, werde ich mich wohl selber um die Reservierung kümmern.
Direkt am schönen Kurpark gelegen. Einkaufsstrasse fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Osterprogramm des Hotels ist perfekt organisiert und vielfältig. Besonders das Osterfeuer ist ein Highlight! Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und der Pool hat eine gute Grösse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Conny, vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie über die Ostertage im Maritim Hotel Bad Wildungen wohlfühlten und das Programm genossen haben. Ihre Einschätzungen über die gute Küchenqualität, die Serviceleistung und die freundlichen Mitarbeiter hat uns ganz besonders gefreut. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reservierung entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bei Ihrer erneuten Buchung kulant verhalten werden. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren hier vorgenommenen Eintrag und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und übersenden herzliche Grüße an die gesamte Familie. Maritim Badehotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor