- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war soweit o.k. Das Hotel liegt recht zentral. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Frühstück und Halbpension muss man zusätzlich bezahlen und ist für das gebotene Essen zu teuer.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Klimaanlage funktionierte nicht so richtig. Es wurde im Zimmer nicht warm. Balkon und Terrasse nicht vorhanden. Safe funktionierte auch nicht und eine Kaffeemaschine gab es ebenfalls nicht. Die Ausstattung könnte moderner sein. Im Bad gab es noch nicht einmal eine Mischbatterie. In den Fugen sah man stellenweise schwarze Flecken
2 Restaurants. Es wurde abends ein Menue angeboten. Man konnte zwischen Fisch und Fleisch wählen. Wer weder Fleisch noch Fisch wollte, hatte schlechte Karten. Silvestermenue einfach und nicht abwechslungsreich, der Nachtisch nur süß. Auf Deko wurde fast komplett verzichtet.
Wir waren im Hotel um angemessen Silvester zu feiern. Dies war der größte Reinfall, den wir bisher erlebt haben. Man saß an kleinen Tisch zu 4. ziemlich eng. Tanz war auch nur dürfig, der Platz und auch die Musik fehlten. Neujahr hatte unsere Gruppe im großen Frühstücksraum kein Platz, ab 10.30 Uhr war für andere reserviert und einige von uns mussten auf dem Flur Platz nehmen. Einrfach unmöglich
Man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Dort gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Lokalitäten in den man gut speisen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleines Schwimmbecken, 1 kleine Sauna, für max. 6 Personen, hier musste man sich auch 30 Minuten vorher anmelden, damit diese aufgeheizt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern. Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt Anlass zur Kritik hatten. Wir werden Ihre Anregungen bei unserer nächsten Renovierung berücksichtigen. Ebenso werden wir unsere Abläufe nochmals hinterfragen und Ihre Anregungen aufnehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin